Card “Einzigartigkeit” geprägt und auf Site eingefügt

Ja, so funktioniert das Showroom Konzept. Man malt sich Cards, prägt Karten. Die Karten werden anschliessend visuell im Showroom umgesetzt. Und man kann neue Cards prägen und hat damit neue Verkaufsargumente im Showroom. Man entdeckt iterativ the world of uniqueness und den USP.

Das Argument der Einzigartigkeit ist angesichts von Milliarden von “Homepages” das entscheidende Argument. Nur Einzigartigkeit bringt Sichtbarkeit.

Gleich auf unserer Site eingefügt. Kuckst Du hier.

 

error: Content is protected !!

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen