Craftsmanship Branding – Serviceorientierte Werbung im German Handwerk

 

 

Gerade weil man das Malerhandwerk gemeinhin mit der Farbe Weiß verbindet, muß in der Werbung Farbe kommen. [Denn der Maler kann viel. Es muß nicht immer Weiß sein …].

Beim Craftsmanship Branding (sprich Werbung für den Service des Handwerkers), zeige ich das Produkt = die Serviceleistung: Fläche, Farbe, Akzent, Nuance. Der Teaser für die Gallery ist selber Fläche, Farbe, Akzent, Nuance. Dabei gilt: Nichts gegen Quadrate. Das Quadrat ist auch nur ein Rechteck in Gleichmaß und Harmonie.

Der englische Slogan zeigt nur, wie modern das deutsche Handwerk geworden ist. Und im Slogan ist Kein Ausrufezeichen erforderlich! (Die ständigen Ausrufezeichen in Werbung nerven nur, Ausrufezeichen in Werbung sind 80er …)

error: Content is protected !!

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen