Lassen Sie sich im Internet sehen (und finden) …

Habe heute meinen Stripe über die Sichtbarkeit im Internet in meinem Showroom eingefügt.

Nun ist Sichtbarkeit auch im Alltag ein gängiger Begriff und bestand keinerlei Notwendigkeit auf Marketing- und auch SEO-Dinge intensiver einzugehen. Man sollte Kunden nicht mit allen Details aus der Theorie überfrachten.

Wir können die Reaktionen unserer Besucher nicht sicher abschätzen. So war die Reaktion auf mein Argument mit “vielen eigenen Emailadressen” unmittelbar erfolgreich. In einer Engpass-Situation, wenn eben jemand viele Emailadressen benötigt, weil er eben seinen Schriftverkehr trennen möchte, können viele Emailadressen schon ein Argument sein.

Das Verfahren mit Cards und Stripes bietet eine ungeahnte Flexibilität in der Anpassung. Entscheidend ist allein die Bewertung des Kunden:

 


[Zu Sichtbarkeit – Messbarkeit] Der Bieg-Leitfaden Webanalyse.

 

error: Content is protected !!

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen