Online goes local – Online-Händler werden stationär

Der Trend war mit der Eröffnung des My-Muesli-Stores in Tübingen Ende März 2014 schon erkennbar: immer mehr Online-Händler eröffnen ihren Showroom in der realen Welt – da wo Menschen Produkte erleben können. Anfassen, riechen und kommunizieren ist die Sache des Menschen, nicht Klicken im Internet!

Einen guten Artikel finden wir heute dazu in den “Stuttgarter Nachrichten”. Die Stuttgarter Zeitungen beobchten aufmerksam die Veränderungen im Stuttgarter Handel.

Hier geht es zum Artikel Neuer Trend im Handel in Stuttgart: Online-Händler machen Läden auf” von Martin Haar.

error: Content is protected !!

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen