Youtube macht den Kosmetikmarkt und die Markenbildung

Youtube hat bei den jungen Leuten einen hohen Stellenwert in der {Social Media-} World (- bei uns Bestagers, too).

Mittlerweile bestimmen die Stimmungsmacher, die bezahlten Produkt-Tester und Produkt-Testerinnen (influencers) via Youtube den Kosmetikmarkt. Auf Youtube werden die Marken gemacht. Dazu findet man heute in der Neuen Zürcher Zeitung den informativen Artikel: Wie Youtube das Geschäft mit der Kosmetik umkrempelt.


[1] Eine auf Influencer-Marketing spezialisierte Firma: tubevertise.

error: Content is protected !!

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen